Neo ist wieder da!!!!!

Bijou

Erfahrener Benutzer
18. Mai 2010
1.623
8
0
35
Neo ist wieder da!! Mein Herz, mein Ein und Alles :jup :jup:jup

Ich fand ihn im Garten herum irren.

Voll die doofe Geschichte.. Ich habe heute Mittag Kylie und Minou in den Garten gelassen.
Leider war ich etwas unvorsichtig und habe nicht bemerkt, dass unser Abwart zu gange ist.
Kylie war also Draussen, Minou in der Wohnung. Da fing unser Abwart an zu Rasen mähen mit diesem grossen Teil, wo man draufsitzt :grumpy:
Kylie bekommt die Panik und rennt weg. Das war ca. um 14 Uhr.
Seither von Kylie keine Spur mehr. Die gleiche Situation also wie vor 8 Tagen mit Neo :crying:

Ich ging vorher in den Garten, wie letzte Woche alle 10 Minuten. Und da seh ich einen schwarzen Kater und denke, ja ja, unser Nachbarskater (könnte der Bruder von Neo sein). Doch da sehe ich was am Hals aufblitzen. Ein Halsband? Der andere trägt keins. Ich rufe mal, Neo. Er schaut verdutzt, reagiert aber nicht. Hmm.. Könnte doch der andere sein. Vielleicht bekam er ein Halsband.Wer weiss. Der Kater läuft weiter runter zum Bach. Mir lässt es keine Ruhe. Also Schuhe an und dem Tier nach. Der Kater erschrickt als ich komme. Da erkenne ich, es ist mein Neo!! :zora: :zora: :zora:

Als er mich dann endlich erkannte, kam er angerannt :love: :love: :love:
Hab ihn sofort in die Arme geschlossen und nach Hause getragen :love: :love: :love: Nun ist mein Liebling hier, frisst und trinkt ausgiebig und bekommt nicht genug vom Schmusen :love: :love: :love:

Er ist recht dünn und total dreckig :ugly:

Ääääääääähm.. Als ich dies grad schrieb hat er sich hinter mir auf die Küchenkombi geschlichen und hat meinen auftauenden Fisch abgeleckt :ugly: :ugly: :ugly: Naja, Frischfleisch ist ihm nun wohl lieber als popeliges Trockenfutter. :rofl:

Aaah, bin ich glücklich!! :zora:

Ich denke, er muss den Rasenmäher gehört haben. Das Teil ist soooo extrem laut und der Typ war nun sage und schreibe 5 Stunden damit am Arbeiten. :ugly: Das Geräusch wird Neo wohl gekannt haben :D

Dafür aber ist Kylie nun weg.. :wall: Ah man, hört das denn nie auf? Ich hoffe nun, dass sie wieder kommt sobald der Typ weg ist. Er ist leider immer noch im Garten unterwegs.. :grumpy:

 
Juhui, freue mich für dich und Neo...schmust und betüddelt euch ausgiebig, ihr habt einiges nachzuholen. Hach, freu mich echt riesig!

Hoffe nur, dass Kylie etwas schneller zurückfindet!

 
Die Grünfläche ist riiiiiesig. Und er ist erst zur Hälfe durch :ugly: Die andere Hälfte wird wohl morgen folgen :ugly:

Aah, ich bin so froh und erleichtert! :love:

 
Endlich, zum Glück!!! :D Freue mich für dich. Kylie kommt bestimmt wieder, wenn der Lärm aufhört. 2x Pech kann man ja gar nicht haben... :)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Kylie steht draussen auf der Wiese :D

So, nun bin ich überglücklich! Alle sind wohlauf und wieder zuhause. Nun kann ich die ganze Aufregung endlich sacken lassen :D

Nächste Hürde.. Minou und Neo wieder zusammenführen. Leider verhält sich Minou immer noch etwas doof. Ist aber bestimmt normal, nach 8 Tagen Trennung.

 
Der stecker hat bei mir immer viel gebracht. Werde mir morgen eine nachfüllflasche holen. Den spray kann ich ja zusätzlich verwenden.

Hast du den schon getestet?

Bachblüten habe ich auch am start. Werde minou nun wieder damit behandeln. Damit sie etwas runterfährt.

 
Toll sind beide wieder zuhause :zora: :zora: :zora:

 
nein' date=' ich selber habe ja jetzt so entschieden, dass es keine Zusammenführung mit den schwierigen Parteien geben wird, siehe Thread....[/quote']
Das hab ich heute morgen gelesen.

Habe gedacht, dass du vielleicht trotzdem einen gekauft hast, um die Situation jetzt noch ein wenig zu entschärfen.

Jaja, die lieben Zicken.

Denke aber Neo wird sich nun nicht mehr so leicht von Minou einschüchtern lassen. Nun hat er eine Woche "Wildkatzenerfahrung", die ihr fehlt. Er hat da bestimmt bösere Katzen angetroffen als eine zickige 3kg Katze :evil:
 
Phu! Zum Glück sind sie alle wieder da! :)

Ich würd wohl alle 3 Büsis mit Bachblüten behandeln, in die Hände sprühen und die Katzen damit einreiben!
Hast du den Notfallspray? Oder was anderes?


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Nur die Notfalltropfen.

Muss aber eh morgen zum Qualipet. Neo braucht ein neues Halsband. Es ist total kaputt. Kann dann den Spray noch holen.

 
Ah ja Tropfen gibts ja auch :ugly: die kannst du auch nehmen und in die Hände tröpfeln und im Fell verteilen. Denke es tut allen gut (auch dir?!) und so riechen alle eher gleich...


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ah ja Tropfen gibts ja auch :ugly: die kannst du auch nehmen und in die Hände tröpfeln und im Fell verteilen. Denke es tut allen gut (auch dir?!) und so riechen alle eher gleich
Was denkst du, reicht die Dosis dann? Also täglich 2-3x übers Fell streichen? Die lecken dass dann ja ab, wenn sie sich putzen. Oder soll ich Minou weiterhin zusätzlich 2x4 Tropfen täglich geben?

 
Freu mich soo für euch das es ein Happy End gegeben hat!

Den Rest schafft ihr auch noch!



Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone