Meine zwei durchgeknallten und besphepherten Mädels

Bin doof. Das war ja Blue's Treffen :-S

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jasy

Die Abby (Favoritin bei Nilah) hab ich im Juni gesehen. Sie ist hübsch etc. aber es ist doch immer so, dass am Schluss Dein eigener besser gefällt. Nilah ist auch grösser als Abby.

@Dumbolino

Habs vermutet dass es Snoopy ist. Ja Snoopy Fraueli hab ich mal per Zufall getroffen. Wieso weisst Du dass ich Sie kenne? Von FB?

 
  • Like
Reaktionen: Jasy
Muss ich doch glatt mal was nachreichen ;)  Mit den Mädels unterwegs :)

24164381pd.jpg


24164344xg.jpg


24164351ri.jpg


24164362of.jpg


24164364xf.jpg


24164372gd.jpg


 
Ist sie auch eher ein unsicherer Hund? Sorry für OT aber nimmt mich grad wunder :) . Ist sie vom Lindenthaler Dörfli? (Schuss ins Blaue, ist halt in der CH die grösste Zucht). Wenn du lieber magst gern auch per pn :)

 
Kein Problem.

Ja sie gehört auch eher zu den unsicheren.

Sie kommt aus einem TH in München und die haben Sie von einer Animalhording Person.

 
Ok! Schön dass sie da raus ist...

Danke für die Infos :) Dalmis sind oft nicht grad die Helden des Tages *gg

 
Dafür hat sie eine grosse Schnauze, vorallem wenn Frauchen sie holt, da wird gekreischt und gequitscht...

Wenn man ihr ein Mäntelchen anziehen will, könnte man meinen dass man sie schlachten will

 
Danke :)

Es liegt ja eigentlich auch nur an Blue. Es hat zwar schwer gebessert, aber ganz vertrauen tu ich ihr nicht, denn sie kann so schnell kippen. Nilah ist sowas von geduldig, einfach ein Schatz. 

Etwa wie bei Dir  - ein Teufelchen und ein "B"Engelchen 

 
ja, demfall wirklich wie bei mir, Ghiro ist so was von lieb und geduldig und Dix ein (B)Engel :D jetzt nicht mehr, die Beiden sind dicke Freunde, aber in den Anfangszeiten, konnte es auch leicht kippen

 
Ein super Video von deinen beiden spielenden Hunden. Sie machen das wirklich toll. 

Moni

 
  • Like
Reaktionen: BlackySky