Lima&Luca am Hunderennen

super schöne Fotos!! Und das Wetter war ja auch der hammer!

 
super Fotos!!

ist Lima die Weisse ? Die ist ja WUNDERSCHÖN 8o

 
schöne Föteli...wäre sicher mal spannend zum zuschauen...

Was für Rassen sind da dabei, oder besser gefragt, was für Voraussetzungen braucht der Hund um da mitzumachen...

 
@cataba voraussetzungen?schnell rennen :Dwar mein erstes rennen,es hat sich irgendwie ergeben,dass wir gleich ein kleines pitbull forum treffen machten,dementsprechend waren viele staffis und pitis am start ;)

das ist lima

habe heute beim spazieren noch einen flyer gesehen,am 24.mai ist das struppi rennen in kleindöttingen

http://www.wrk.windhunde.ch/

img0776l.jpg

img1009b.jpg

 
ah das ist ein Pittie ?
uiuiui, wenn du mal am Treff bist hast du sie nicht mehr

und übrigens, ich find das Bild von einem "solchen" Hund und einem Chi bei einer Person genial ;)

 
man glaubt es kaum aber das leben eines piti/staffi halter wird mit einem chihuahua um vieles einfacher.selten mehr böse schimpfwörter nur noch jööö auch wenn der zwerg alle 2 beiner hasst.
lima kommt ursprünglich aus spanien,habe sie als boxermix aus dem tierheim.was genau drinsteckt kann ich nicht sagen aber auch egal

 
Wie hast du deine dazu gebracht zu rennen?
Ich würde gern gehen
aber bezweifle das sie auch wirklich rennen!?! :rolleyes:

 
doch,doch auch deine rennen.hier wurden die hunde am start von einer person gehalten,hundehalter rennt ans ziel und lockt seinen wauz mit gutzeli oder balli.also im prinzip wie eine abrufübung im erziehungskurs.es gab keinen der nicht gerant ist;)

nehme an auf der rennbahn wird es ähnlich sein

 
aha ok....kkleindöttingen...ist das das bei Olten /schönenwerd?

Also ich werde sicher kommen!! :D
Bist du auch wieder dabei?