Ferienplatz für Mopshündin gesucht

Herniksy

Erfahrener Benutzer
06. Feb. 2012
2.524
1.430
0
38
Ich suche dringend und leider unvorhergesehen einen Ferienplatz für meine kastrierte, 10-jährige Mopshündin. Leider hat sich das Verhältnis zur anderen Mopshündin total unerwartet massiv verändert und verschlechtert. :( Ich möchte daher nicht beide zusammen zum normalen Hüetiplatz geben (wäre nur Stress für alle).

Nikky ist innerartlich- und zwischenartlich sozial, verträglich mit anderem Getier, kann gut alleine bleiben, fährt probemlos Auto. Sie ist eine kleine Rampensau und ein Hibbeli, kennt aber die Box und fährt dort gut runter. Kinder sind kein Problem. Sie ist ein kleiner Fresssack ( ;) ) und braucht draussen bei Hundebegegnungen eine klare Führung. Ansonsten ist sie einfach und gut händelbar.

Ich suche einen Platz vom 27.9. bis 5.10. Raum Luzern wäre toll, ist aber kein Muss!

Sent from my iPhone using Tapatalk

 
Ich hätte dann Ferien, sie könnte ev. zu uns kommen wenn du sonst niemanden findest... wir gehen wohl nicht weg da Pablo ja nicht grad fit ist...

 
Oh super! Ich komme gerne auf dich zurück!


Sent from my iPhone using Tapatalk

 
Haben die zwei aneinander den Krieg erklärt? Was denn los mit den Möpschen...

Ich müsste mich zu Hause erst noch Absprechen, ansonsten könnte sie im Notfall bei mir Terror verbreiten :lol: Wenn du mir den Kackbraten :wub: anvertrauen magst :D  

 
Meily, auf jeden Fall würde ich dir den Kackbraten anvertrauen.

Kackbraten und iRobotli haben einander den Weltkrieg erklärt. Schreibe dir eine WA.


Sent from my iPhone using Tapatalk

 
  • Like
Reaktionen: Meily